Karten-Rückerstattung

Die Theaterkasse ist vom 18. März bis einschließlich 31. August 2020 geschlossen. Bei Fragen, Rückgabe- und Kartenwünschen bleiben wir weiterhin für Sie erreichbar unter 03693-451-135, -137 o. -222 und kasse@meininger-staatstheater.de  – Montag 8.00–16.00 Uhr, Dienstag bis Freitag 8.00–18.00 Uhr.

Abonnent*innen und Besucher*innen, die von den Vorstellungsausfällen betroffen sind, werden nach Möglichkeit informiert. Die Bearbeitung erfolgt chronologisch nach Vorstellungsdatum.

Alle gekauften Eintrittskarten im Vorstellungszeitraum vom 13. März bis einschließlich 19. Juli 2020 werden automatisch storniert. Vorgesehen ist die Erstattung des Kartenbetrags in Form eines Gutscheines oder eines Gutschrift aufs Kundenkonto. Der Gutschein ist drei Jahre gültig. Auch freuen wir uns, wenn Sie auf eine Rückerstattung verzichten können und den Wert des Eintrittspreises an uns spenden (bei einem Abo leider nicht möglich). Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Wir danken Ihnen in dieser außergewöhnlichen Zeit für Ihre Unterstützung, Ihre Treue und Ihre Solidarität!

Sollten Sie keine Verwendung für einen Gutschein haben, überweisen wir Ihnen selbstverständlich den Erstattungsbetrag. Nutzen Sie für die Kartenrückerstattung dieses FORMULAR ALS PDF (zwingend bei Rücküberweisung) oder füllen Sie das Online-Formular aus.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung der Kartenrückgabe in dieser außergewöhnlichen Situation mehr Zeit als gewohnt in Anspruch nehmen kann. Herzlichen Dank!

Ihre Adressdaten

Ihre Kartendaten

Ihr Rückerstattungswunsch











ABSCHICKEN

* Pflichtfelder